Presse

Theaterstück in Mürzzuschlag brachte Kinderaugen zum Leuchten

 

Zum Bedauern vieler konnte das von der Johannes Brahms Musikschule Mürzzuschlag veranstaltete Theaterstück „Belflamma und der Mond“ nur vor ausgewähltem Publikum und unter strenger Einhaltung der derzeit geltenden Regeln stattfinden. An einem neuen Termin für mehr Kinder wird bereits gearbeitet. 

 

Beim Tanztheaterstück "Belflamma und der Mond" handelt sich um die erste regionale Produktion der Steirerin Aline Kristin Mohl, welche zuvor für das Konzerthaus Wien, Jeunesse und viele eigene Projekte international umsetzte. Seit 2017 ist die Regisseurin und Tänzerin übrigens in Mürzzuschlag ansässig.

 

mehr auf:

https://www.meinbezirk.at/muerztal/c-leute/theaterstueck-in-muerzzuschlag-brachte-kinderaugen-zum-leuchten_a5018335

"Kunst und Kultur, von der Mürz bis an die Mur!. In der 2 Podcast Episode geht es um 3 Persönlichkeiten, die uns über ihre kreative Arbeit im grünen Herzen Österreichs berichten."
Unter anderem mit Thomas David und mit mir.- einfach mal reinhören unter folgendem Link:

https://open.spotify.com/episode/3LhXxiMMYtrDkTVTaqPLH7

 

Danke an Wolfgang Wieser und seinem Team von Red Bull Mediafür das nette Interview!

Cinello 'Souffle' zu Gast in der Philharmonie Luxembourg

 

"Vor kurzem lud Bludenz Kultur zur zweiten Veranstaltung der Kinderkonzertreihe Cinello in die Remise. Auf einer bunten Blumenwiese, die an einem kleinen, geheimnisvollen Teich gelegen ist, traf Cinello dieses Mal auf den zunächst ein wenig melancholischen Bieber, der sich im Lauf der Begegnung jedoch als wahrer Groove-Meister herausstellte."


Mehr auf:
http://www.vol.at/bludenz/besuch-vom-groovenden-bieber/5195636

 

Ein Bericht von Julia Westreicher in den Vorarlberger Nachrichten.